Lichter der Großstadt

Seit dem frühen Morgen haben wir uns die Nasen an der Scheibe platt gedrückt. Doch dauerte es bis in die frühen Abendstunden, dass endlich weiße Flocken fielen. Noch naß zwar, doch kalt genug für überzuckerte Natur.

Heimelig der Duft im warmen Haus, Schokoladentaler mit weicher Mitte, sanfter Kerzenschein und gut gepackte Taschen. Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn es zu Hause noch so gemütlich ist. Deshalb wird uns der Schokoladenduft als Proviant auf großer Fahrt begleiten. Weit in den Norden treibt es unsere Alpenherzen. Der Duft der großen weiten Welt wird uns umfangen. Die Meeresbrise nicht mehr fern, Wasser, das wir hier nur als Wildbach kennen. Voll Spannung sind wir und voll Tatendrang.

Lichter der Großstadt, wir kommen!

Nikki+++

2 comments to Lichter der Großstadt