Ein Schatz geht auf die Reise

Unter der aurgusäugigen Oberaufsicht der beiden gestrengen Preisrichter habe ich heute ob der überschaubaren Menge der Teilnehmer geschnibbelt und beschriftet. Da die kleine Miss und der Herr Erfinder sich trotz sonst unbestreitbarer Geschwistereintracht nicht einig werde konnten, wem die Ehre der Glücksfee gebühre, wurde kurzerhand beschlossen, sich lieber nicht zu erzürnen, sondern beider Hände Glück bringen zu lassen. Darob gibt es nun zwei, hoffentlich unendlich Glückliche, die den papierenen Schatz gehoben haben. So gehen nun die zarten Gebilde in Gold und Pastell zu Aileen und Dominique auf die Reise, um zukünftig an neuer Wirkungstätte güldenen Glanz zu verbreiten, solange es gefällt.

Ich bin wie immer besonders erfreut über all eure Aufmerksamkeit und verspreche jenen, die dieses Mal am Schatz vorübergingen, ein anderes Mal mit neuem Glück.

Nikki+++

2 comments to Ein Schatz geht auf die Reise