außen und innen

Ein Fundstück, aufgetaucht zwischen gespendeten Woll- und Stoffresten, Kurzwaren, Stricknadeln und Reißverschlüssen, die kürzlich sortiert und verräumt werden wollten, um im Materiallager der Messewerkstadt auf ihre zweite Chance zu warten.

Das Außen, verführerisch rot und glänzend, verlockend und geheimnisvoll, ohne Hinweis auf seine wahre Natur. Im Inneren…

…die Erkenntnis, egal wie hübsch und die äußere Hülle, das Innere ist immer unerwartet und ungleich spannender.
Nikki

2 comments to außen und innen

  • Stefanie

    Cool, eine unendliche Quelle von Überraschungen dieses Materiallager, da beneide ich Dich schon ein wenig ;-))
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Bin schon ein Materiallagerfan! Klasse, so was Durchdachtes!
    Du… ich hab jetzt mal für dich “Linen, Wool, Cotton” bei mir vorgestellt (und für alle andern auch). Möchtest du auch gerne einen Blick in das Buchmacherbuch werfen? Dann stell ich das doch nächsten Samstag vor. Oder… schau dir doch meine Bücher mal an in meiner Amazon-Liste; du kannst mir einfach bescheid sagen, was dich interessieren tät, denn ich denke, ich erkläre den Samstag zum “Literatur-Tag” bei Kirschkernzeit:-)
    LG Bora