Kribbeln aus der Kiste

Ich lasse mich sehr gerne anstecken, besonders von solch sexy aussehenden Überraschungspäckchen. Dies ganz schnell zu bestellen galt es im Juli, um dann Anfang August unter den Ersten zu sein, die sich von Sophie und Catharina mit einer Box voller kreativer Anregungen überraschen lassen wollten.

Also keine Langeweile über den Sommer mit dem supercraft Sommer Kit. Er kam schon gestern mit der Post, doch hielten mich die Ferienkinder mit ihren übersprudelnden Ideen die ganze Woche in Atem, sodass das hübsche Kistchen tatsächlich einen ganzen Tag ungeöffnet auf dem Tisch zuhause warten musste. Doch nun geschwind, aufgeregtes Kribbeln in den Fingern, ritsch und ratsch aufgemacht und hineingespitzt, voll Neugier und Vorfreude.

Ach, was für Worte zum Gewerke. Damit schicke ich mich an, das Wochenende zu beginnen.
Habt ein anregendes, auch wenn es möglicherweise ein völlig untätiges wird.

Nikki+++

4 comments to Kribbeln aus der Kiste