Der Sommer ist rot

Rot ist meine Farbe in diesem Sommer. Das Leuchten der Gartenfrüchte lässt mich nicht los.
Kraftvoll und köstlich, sinnlich und verführerisch, liebevoll und zärtlich.

Nicht umsonst ist Rot die Farbe des Herzens und der Leidenschaft. Mit Passion wühle ich mich durch Kochbücher, sammle Eindrücke und Inspiration im Netz, verwöhne mich mit allerlei Rotem auf dem Tisch.

Rote Gaumenfreuden erwarten euch hier in den nächsten Tagen. Laßt euch verführen oder verratet mir eure sommerliche Passion.

Nikki+++

3 comments to Der Sommer ist rot

  • Ja, genau so sehe ich das auch: Rot ist die Frabe des Sommers – und auch meine. Der Sommer ist schon deshalb so toll, weil so nach und nach die Beeren in unserem Garten reifen. Momentan sind es immer noch nur die Walderdbeeren. Aber es wird. Dann ernähren wir uns sehr oft von Obst. Das ist einfach zu köstlich. Ich freue mich auf die Gaumenfreuden, die Du agekündigt hast in den nächsten Tagen. Lieben Gruß.

  • …..lecker….
    annette

  • Oh ja, Rotes verführt mich auch gerade sehr. Ich bin gespannt was du so zauberst. Sonnige Grüße