Der Traum vom Fliegen

Ich fliege an einen Ort, an dem ich einmal zuhause war und dessen Straßen ich viele Jahre nur auf dem Stadtplan entlang gewandert bin. Ich fliege hinein in Erinnerungen, die nah am Herzen sind und doch in ganz weiter Ferne liegen. Ich fliege zu Freundschaften, die in Worten gehegt und gepflegt wurden und die wieder ein Gesicht und ein Lächeln bekommen sollen.

Alle haben sich verändert: die Orte, die Erinnerungen, die Menschen, ich. Und so fliege ich in einen Traum, den ich lange nur geträumt habe und der nun endlich ein Teil meiner Wirklichkeit sein wird.

Es wird nun eine kurze Pause eingelegt beim Werkeln, beim Schreiben und auch beim heutigen Süß. Aber da ich ins Land der unbegrenzten Crafty-Möglichkeiten reise, wird es im Anschluß jede Menge Mitbringsel, Fotos und Berichtenswertes geben.

Auf bald!
Nikki+++

5 comments to Der Traum vom Fliegen

  • oh, schnell, schnell, bevor du abhebst: reise gut. schöne worte hast du gefunden 🙂 bis ganz bald + herzlichst.

  • ich wünsche dir eine schöne reise! und tja, DAS buch 🙂 es ist wahrscheinlich immer eine individuelle frage, aber mir entspricht das buch sehr – optisch, in der beschreibung der rezepte, aber vor allem auch in der umsetzung – bis jetzt ist alles gelungen und war wirklich einfach! ich finde es im vergleich mit ähnlichen büchern bisher am ansprechensten … und werde sicher nicht das letzte mal etwas daraus präsentieren 🙂 liebe grüße und bis bald! katrin

  • Liebe Nikki, ich wünsch dir eine ganz ganz tolle Reise! Bin gesapnnt, was du dann zu berichten hast!
    Danke auch für dein e-mail – finde ich ja sehr interessant! 🙂
    LG, Steffi

  • Stefanie

    Keine Ahnung, ob Du es noch lesen kannst, aber ich wünsche Dir auch eine schöne Reise mit vielen tollen Eindrücken und Erfahrungen.
    bis bald
    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Ich würde sooooooooooo gerne mit dir reisen, Nikki!!!! Ich nehme mal an… ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten;-) Die USA lockt mich dermassen, liebe Nikki, vor allem aber der nordische Nachbar Canada… Allerdings erst seit ich das Bloggen zu einem Teil meines Lebens gemacht habe, muss ich zugeben… Falls ich JEMALs dorthin komme, muss ich wohl kurz vor meiner Heimreise all meine Ferienklamotten wegspenden… Damit ich Platz im Kkoffer habe für all die Quilts, die ich mir gekauft hab? 😉
    Habs gaaaaaaaaaaaanz gut!
    Und komm gesund wieder!
    Bora