hoffen auf vorwärts

Hoffen auf wärmer, hoffen auf neu, hoffen auf Muße, hoffen auf frei. Hoffen auf sonnig, hoffen auf grün, hoffen auf blühen umspielt die Knie.

Nach allzu langer Pause endlich die liebe Freundin hervorgeholt, um in trauter Zweisamkeit ein paar Stunden mit ihr zu verbringen. Die Vorlage aus dem Kirschblütenland, unschlagbar in ihrer Schlicht- und Schönheit. Beim Nähen und beim Tragen.

Hier wir sicher noch öfter aufgeschlagen werden. Zwischenzeitlich auch auf deutsch zu finden.

Noch zart das Hoffen, doch keimt es kräftig am baumwollenen Saum. Am Ende der Eiszeit hoffen auf vorwärts in jeansblau.

Mehr Frühlingshoffen in Stoff findet sich beim heutigen Me Made Mittwoch.

Nikki+++

3 comments to hoffen auf vorwärts

  • Mit so einem schönen Rock macht das Hoffen ja richtig Spaß! So schön schlicht und schick zugleich! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Auf das Buch bin ich in einer bestimmten großen Online-Buchhandlung auch schon aufmerksam geworden – vielleicht sollte ich es mir doch nochmal näher ansehen! Der Rock sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Wow der Rock ist echt schön! die Borte macht den schlichten Schnitt ganz besonders, das gefällt mir! LG Kuestensocke

  • Schön! Schön! Schön!