Karneval der Tiere

Anmutig, stark, verführerisch, mutig, feen- oder heldenhaft. Wer schlüpft nicht gern in ein Kostüm? Wer fühlt sich nicht gern mal so richtig anders?

Prinzessin oder Cowboy sein für einen Tag. Oder blauer Elefant mit weißen Punkten. Fantasie ist eine magische Kraft, die überall willkommen ist und unser Leben lebenswert macht.

Die Lust auf Farbe, am Ende des Winters packt sie uns mit ganz besonderer Macht. Bei Bora ist sie pippilangstrumpfbunt, in meiner Freitagswerkelbude feiert sie Karneval der Tiere. Eierkartons und Papprollen umhüllt mit Papier und Kleister, bemalt und der Gestaltungslust freien Lauf gelassen.

Fröhlich tanzen die Pappmachégesellen die Polonaise und lassen den Fasching kunterbunt ausklingen. Und ich hopse begeistert mit!

Nikki+++

1 comment to Karneval der Tiere