Über Mut

‘Hello’ rief’ aus Berlin, kleine Unternehmerinnen und alle die es vielleicht werden wollen, kommt zu Hello Etsy und lasst uns nachdenken, diskutieren und lernen über Nachhaltigkeit und Unabhängigkeit als Kleine für den großen Erfolg. ‘Oh’, dachte ich, da will ich hin!

Zwei Tage mit spannenden Geschichten, inspirienden Ideen und sympathischen Menschen, ein Wochenende voller Träume, Spaß und Leidenschaft und vorallem eine Lektion über den Mut.

Über den Mut, einen Traum zu haben, über den Mut, der aus dem Machen kommt, über den Mut zu erkennen, dass es keinen Misserfolg gibt, über den Mut, den eigenen Weg zu gehen, über den Mut, seinem Herzen zu folgen.

Oft gibt es Momente, da fragt man sich, ob der eigene Mut nicht in Wahrheit Übermut ist, man zweifelt, dass der eigene Weg der richtige ist und mistraut den Worten des eigenen Herzens. Wie gut, dass es in solchen Augenblicken Mutmacher gibt, die ganz plötzlich und unerwartet auftauchen, die uns Glauben, Zuversicht und Vertrauen in die eigene Stärke zurückgeben und uns helfen, auch wenn wir ihn bereits verloren glaubten, unseren Mut wiederzufinden.

Nikki+++

3 comments to Über Mut