Tee & Textilien oder der Stricklieselclub

Tee & Textilien, als vorweihnachtlicher Verkauf von handgemachten Textilien, Tees aus Sri Lnka und Olivenöl aus Griechenland geplant, geriet am vergangenen Sonntag zur spätsommerlichen Gartenparty bei herrlichem Sonnenschein.

Bereits zum dritten Mal hatte Nadeeka in den Münchener Süden eingeladen, zum Tee-Tasting, zur Olivenölverkostung und mit ausgewählten Austellerinnen handgemachter Unikate aus Stoff, Filz und Wolle.

Für alle diejenigen, die den Tag an einem anderen Ort verbracht und dort das Wetter genossen haben, hier eine kleine Nachlese. Wie jedes Mal, gab es viele wunderbare Dinge zu entdecken.

Hier habe ich ein paar davon für euch ausgesucht:

Kuscheligen Pantinen von Funkee Woolies…

Täschchen und Beutel, die Laune machen von Keiki….

Gestickte Serviettenringe von 40Stitches, die alles bestickt, was das Herz begehrt…

Köstliche Teesorten aus Sri Lanka von ceylontee

Olivenöl so wunderbar gelb, wie die Sonne Griechenlands von GG Imports…

Zauberhafte Duftherzen von Dinkel & Deko

Stylische Taschen von milchtiger….

Märchenhafte Kleinode aus Filz von les deux lapins

Originelles Schmuckdesign und Strickaccessoires von Ro&Bo, wobei diese Knöpfe einer meiner Lieblingsartikel waren.

Da das Wetter so golden war, versammelten sich die Teetrinker, Kuchengenießer, Einkäufer und ein paar Stricklieseln immer wieder im großen Garten, um die Sonne zu genießen.

Ach ja, NikkiBag war übrigens auch mit von der Partie….

Sehr schön war’s!
Eure Nikki+++

3 comments to Tee & Textilien oder der Stricklieselclub

  • Liebe Nikki,
    das hast du ja super gemacht!! Ich fand auch alles wunderschön und danke für das Kompliment der Knöpfe 😉 Die Mütze ist in Arbeit!!!
    Alles Liebe

    Heike

  • Freu mich schon sehr auf die Mütze:)

  • Birgit

    Hallo liebe Nikki,
    zauberhafte Fotos mit wunderbaren Untertiteln. Das hast du großartig gemacht, und es war so ein wunderschöner Tag.
    Freue mich auf nächstes Jahr.
    Liebe Grüße
    Birgit